Nimm auf, was dir im Bert-Brecht-Quartier ins Auge fällt …

… und auch andere sehen sollten – mit dem Handy, mit einer Kamera. Videos oder Fotos. Wenn es interessant ist, wird es hier zu sehen sein.
Um die Qualität brauchst du dir keinen Kopf zu machen. Interessantes bleibt interessant – auch oder gerade, wenn es etwas wackelt und rauscht.

Fotos
Fotos kannst du uns einfach per schicken. Die Auflösung der Bilder sollte an der längsten Seite 1000 Pixel nicht überschreiten. Das geeignete Format ist jpg. Mit dem Einsenden erklärst du dich gleichzeitig einverstanden, dass wir das Foto auf dieser und unserer Facebook-Seite verwenden dürfen. Wenn du magst, nennen wir dich natürlich gerne als Fotografen/-in.

Videos
Videos sind meist zu groß, um sie per E-Mail zu verschicken. Am einfachsten ist es, wenn du deine Filme auf einem der großen Videoportale (z.B. YouTube) hochlädst und uns danach einfach den schickst. Den können wir dann hier oder auf unserer Facebook-Seite einbinden.